Let’s Play Saint’s Row 3

Nach über einem Jahr pop10 Games wird es Zeit, dass wir unsere proffessionellen skills in der Beitragserstellung beiseite schieben und jene herausholen, auf die es wirklich im Leben ankommt:Die Gamerskills!!!Ob diese nun unglaublich götttlich oder abgrundtief schlecht sind, wird man dann sehen :)

Jasper, Tim und ich haben uns vorgenommen ein von uns ausgewähltes Spiel komplett durchzuspielen! Komplett heißt in diesem Fall, solange wie es uns Spaß macht. Somit springen wir wohl auf den Zug der tausenden Let`s play irgendein-Spiel-Videos auf aber was solls! Hauptsache wir haben unseren Spaß :D Natürlich hoffen wir auch, dass ihr ebenfalls sehr viel Spaß haben werdet. Um das zu garantieren brauchten wir ersteinmal ein geeignetes Spiel. Glücklicherweise wurde vor ein paar Monaten ein Spiel released, welches nicht prädestinierter hätte sein können. So absurd und over-the-top war wohl kein Spiel bisher und darum ist es genau das richtige für uns. Die Rede ist von Saints Row: The Third!

Wir wussten das das Spiel großartig wird und darum mussten wir uns umso mehr zusammenreißen es nicht im vorhinein alleine zu zocken. Nach Wochen sind wir nun aber endlich dazu gekommen, uns zu versammeln und zusammen mit euch Saints Row zu zocken, ohne das wir je eine Minute davon selber gespielt haben. Wie einige sich bestimmt denken können, dauert es seine Zeit um so ein Spiel “durchzuspielen” und deswegen werden wir uns in Zukunft immer mal wieder zusammenfinden, um weiter an unserer Gangsterkarriere zu arbeiten. Hier und heute beginnt es nun. Freut euch auf den Auftakt zum großen Let´splay Saints Row: The Third!!!

…leider hatten wir in der ersten Stunde ein paar winzig kleine Problemchen! Nichtsdestotrotz haben wir immerhin die erste Hauptmission geschafft, nur um dann unserer unwiderstehlichen Lana Natilia endlich ein passendes Outfit zu verpassen oder ihr überhaupt erstmal irgendetwas zu verpassen. Warum? Seht selbst!

In dem Sinne viel Spaß bei unserem Let´s play mit Saints Row: The Third!

Achtung! Die gezeigten Bilder sowie der gesprochene Text sind nicht jugendfrei! Wir distanzieren uns von jeglichen unangebrachten Ausdrücken sowie von Wrestlingmoves an neugierigen Passanten!