Unser Let´s play Saints Row: The Third geht in die 2. Runde. Dieses mal zeigt Jasper sein spielerisches Können.Freut euch, denn wir bauen uns ein Vehikel zusammen, welches uns einen Haufen virtueller Neider beschert und Lana Natalia nur allzu gerecht wird. Darüber hinaus machen wir uns noch ein kleines Penthouse für unsere Gang klar. Man gönnt sich ja sonst nichts.Wir statten uns also im zweiten Teil mit allerlei Zeug aus, welches man als laszive russich-asiatische-Nachwuchsgangsterin so braucht! Eine Gesangseinlage von Lana und ihrem Bro gibt es auch noch! Also wenn das nichts ist!?

Übrigens konnten wir die technischen Probleme, welche wir im ersten Teil hatten, beseitigen. Nun dürft ihr uns eine volle Stunde lang hören und auch sehen. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. Viel Spaß!