Wir dachten schon der Festival Sommer 2013 sei vorbei! Nix da! Der Festival Sommer endet, wenn es die Fans in Wolfenbüttel sagen! Wolfenbüttel? Ja – Wolfenbüttel! Denn dort steigt am kommenden Wochenende ein kleines aber feines Festival mit bestem Line-Up.

Seit letztem Jahr arbeiten Indiefans aus Wolfenbüttel an etwas ganz Großem!
Die Idee ‘Warum nicht mal ein cooles Festival in einer kleinen Stadt zu machen’ ist inzwischen Realität und findet erneut in Wolfenbüttel statt.
Bereits im letzten Jahr überraschten die Organisatoren mit einem überdurschnittlich geschmackvollen Line-Up.

Warum nicht mal ein cooles Festival in einer kleinen Stadt machen?

Nun soll das Summertime Festival noch eine Spur größer werden und pop10 ist mit an Bord. Wir präsentieren das Summertime und ihr könnt Tickets für das kommenden Wochenende gewinnen.
ABER…
Wir brauchen gar nicht so viele Worte, denn das Line-Up spricht für sich:
Is Tropical (rockten gerade das Berlin Festival),

Hurricane Dean (lange Zeit in den Pop10 Zuschauercharts dabei gewesen),

Fotos (seit ihrer letzten Platte echte Sympathen),

I’m Not A Band (absolut keine Unbekannte),

The Dashwoods (spielten 2012 bei den exklusiven Pop10 Romantik 2.0 Konzerten),

PDR (trugen bereits den Titel “Musikvideo der Woche” bei detektor.fm),
In Golden Tears (eine Liebkingsband unseres Musikexperten Loic),


Ihr wollt vor Ort mitfeiern? Kein Ding! Hinterlasst uns einfach einen Kommentar und sagt uns, welches Festival 2013 bisher das beste Festival war. Wir verlosen 2 x 2 Tickets unter allen Kommentaren.

Bereits im letzten Jahr waren wir vor Ort.