HEALTH definieren den Begriff Zuckerbrot und Peitsche neu! Noch letzte Woche schockten die lautesten Vier aus Los Angeles mit ihrem neuen, radikalen Spaltter Video zu “WE ARE WATER”.
Nur 48 Stunden und ca 40.000 Views auf YouTube später wurde es dort geblockt. Das war die Peitsche! Jetzt kommt das Zuckerbrot…

USA BOYS ist ihre neue Single, speziell aufgenommen für das Remix Album ::DISCO2. HEALTH erfinden sich mal eben selbst, remixen ihre musikalischen Hirnschrauben und präsentieren, Synthiepop. Genau. Nochmal lesen? Synthiepop.
Okay, er schneidet und sägt wie HEALTH, aber es ist und bleibt, Synthiepop. Und was bleibt nach dem ersten Schock? Erstaunen. Nochmal hören. Boa…! Die können auch anders.
Aber keine Sorge, das ist der HEALTH Beitrag zu einem Remix Album und keinesfalls der “neue Weg”. Zumindest aber ein neues Kapitel.
Gemixt wurde dieser aussergewöhnliche Track von dem legendären Alan Moulder (Nine Inch Nails / Smashing Pumpkins / The Killers / My Bloody Valentine)JETZT AUF SOUNDCLOUD.COM ANHÖREN