Einmal in der Woche zeigen wir dir die neusten Musikvideos aus der Welt fernab der Charts. In dieser Woche präsentieren dir Maurice Gajda und Markus Jakob die Pop10 Studioshow. Mit dabei ist Musik von CASPER und NO CEREMONY__ und eine tolle Session von Chelsea Wolfe. Unser Pop10 Games Redakteur Tim analysiert gemeinsam mit Maurice den Hype-Mythos um das Spiel GTA5. In den Neuigkeiten mit Markus stellen wir dir eine neue spannende Sängerin aus Manchester vor: Josephine. Die Sängerin vereint Singer-Songwriter Gitarrenpop mit einer RnB Stimme. Diese Mischung darfst du nicht verpassen und die Studioshow sowieso nicht.

Hier kannst du dir die komplette Studioshow mit Maurice und Markus ansehen

In den Neuigkeiten halten wir dich wöchentlich uptodate und erzählen dir was Wichtiges auf dich zukommt. In dieser Woche berichtet Markus über ein Zusammenkommen der ganz besonderen Art. 2014 wird es erstmals eine Folge der Simpsons zu sehen geben, in der auch Peter Griffith alias “Family Guy” samt Familie zu sehen sein wird.
Alle Fakten zu diesem Event erfährst du jetzt in den Neuigkeiten.

Mit viel Herz und Selbstbewusstsein durch die Kneipen ziehen.
So fing die Karriere von Josephine an. Inzwischen ist die Frau mit der Gitarre in der großen Welt angekommen.
Doch ohne ihre Heimatstadt wäre die Sängerin mit afrikanischen Wurzeln niemals zur Musik gekommen: Manchester.
Josephine schafft einen fast unmöglichen Spagat zwischen Indie-Musik und R N B Pop und ist dazwischen irgendwie noch Singer- Songwriterin.
Diese ungewohnte Mischung kommt gut an und im Interview erzählt Josephine, wie sie inzwischen ihren eigenen Spagat sieht.

In dieser Woche schafft es der Österreicher Left Boy, der in Interviews gerne nur Englisch spricht, unsere Herzen zu erobern. Wie? Mit seinem Song “Get It Right”, aber sieh selbst!

Was soll eigentlich dieses GTA? Jeder spricht über die neuste Ausgabe der Kult-Reihe aus dem Hause “Rockstar Games”. Unser Gamesredakteur Tim spricht mit Maurice über den Hype und die Marke hinter den drei Buchstaben.