Zwei Stunden neue Musik! Alle so : “Yeah”.
In dieser Woche erfahrt ihr welche Bands den Einzug in das SWM Musicids Finale 2013 geschafft haben. Jurymitglied Maxim Chubarov berichtet exklusiv im Studio über die Entscheidung der Jury.
Außerdem begrüßen wir die Band “Don’t Try This At Home” live im Studio. Die Jungs um Schlagzeuger Fritz sind für das SWM MusiCids Finale qualifiziert und weihen uns in ihre Pläne für den großen Tag ein. Obendrauf: 3 Videopremieren, Rewind mit Bosse, Neuigkeiten mit Markus und unsere reizende Bloggerin Betty.

Hier gibt es die vollen zwei Stunden Pop10 Studioshow.

In dieser Woche informieren wir euch ausführlich über den Band Wettbewerb SWM MusiCids.

SWM MusiCids Juror Maxim Chubarov gab uns im Studio einen Einblick in die Jury-Arbeit.

Zwischen Kind-sein und dem Erwachsen-werden bewegen sich die Neuigkeiten heute.
Kikis Lieferservice soll sich von einer Serie für Kinder zu einem Kinofilm wandeln und Lego wird verboten? Das Haim ihre Tour verlegen und die TV-Serie Breaking Bad ein Spin-Off bekommt bewegt ebenfalls unsere Herzen.

Die Magdeburger Band “Don’t Try This At Home” steht im Finale des Bandwettbewerbs
SWM MusiCids. Wie sie im Finale überzeugen wollen, erkläten sie Maurice im Studio-Interview.

Die Kritik von Juror Maxim Chubarov haben die Jungs somit auch beantwortet.

Auf www.pop10.de schreiben sie über neue Musik und in der Pop10 Studioshow sprechen sie sogar darüber: unsere Musik-Blogger.
In dieser Woche stellt uns Radiomoderatorin und DJane Babette Conrady das kanadische Duo “Majical Cloudz” vor.

In unserer Rubrik “Rewind” schauen wir regelmäßig auf die Karriere eines Musikers zurück.
Derzeitig überzeugt Axel Bosse alias Bosse mit seiner neuen Platte Kraniche und der Single “Die schönste Zeit”.
Doch wie klang der gebürtige Braunschweiger eigentlich vor 5 Jahren? Wir zeigen es euch, denn Liebe ist leise!

Eure beliebtesten Musikvideo dürfen auch nicht fehlen!
In den Top 3 der Pop10 Charts können sich dieses Mal auch zwei Bands platzieren, die vor einigen Jahren beim
Wettbewerb SWM MusiCids mitgemacht haben: Teenetus und Nevertheless.