In dieser Woche präsentierte Maurice eine ganze Phalanx neuer toller Musikvideos.
Mit dabei sind Clips von Grimes, Ruby Frost, Karin Park, Grizzly Bear und auch Churches gibt es in unserer zweistündigen Studioshow zu entdecken.
Pop10 Games Redakteur Patrick hat schon jetzt das ideale Weihnachtsgeschenk mit ins Studio gebracht und in den Neuigkeiten sprachen “Baru” über die Möglichkeit nach Berlin zu gehen.
Eure Pop10 Zuschauercharts dürfen natürlich auch nicht fehlen – diese Woche mit einer neuen Nummer Eins.
2 Stunden neue Musik gibt es nach dem Klick.

Es wird Herbst, die Ferien sind vorbei und während die Blätter von den Bäumen fallen, reifen bei altbekannten Lieblingen neue Früchte heran. So kann es schon mal vorkommen, dass ein Mitglied der Grizzly Bears zum Meisterkoch mutiert, eine ehemalige Hexe aus Harry Potter in ein Sexsymbol transformiert und sich der Blur-Frontmann im Operngeschäft etabliert.

Baru ist zwar im eigentlichen Sinne keine neue Band, aber zumindest der Name ist seit 2011 ein Neuer. Auch musikalisch gibt es von den ehemaligen Neon Pingu Pussys aus Sachsen bald etwas Neues – Baru bringen ihr erstes Album heraus. In den Neuigkeiten erzählen uns die Jungs aus Werdau, was wir von ihnen zu erwarten haben.

Im Oktober ist es langsam Zeit über Weihnachtsgeschenke nachzudenken, oder?
Man kann sich ja nie früh genug kümmern – dachte sich auch die Pop10 Games-Redaktion und stellt euch mit “Dust” ein perfektes Game zum Verschenken vor… wenn da nicht ein Haken wäre.

Und ihr noch eure absoluten Favoriten in den Pop10 Zuschauercharts.

01 – (N) First Aid Kit – Blue
02 – (N) Bob Sinclar – Groupie
03 – (06) Eugene McGuinnes – Harlequinade
04 – (01) Hurricane Dean – Flat Random
05 – (03) Tu Fawning – Anchor
06 – (04) Lana Del Rey – National Anthem
07 – (—) Tim McMillan – Spiders
08 – (02) Bear In Heaven – Reflection Of You
09 – (08) Bob Sinclar – Rock With You
10 – (NE) Fiourious – So Pretty