Sänger und Schauspieler Stephan Michme berichtet im Studio über seine neu erschienene DVD mit Songgeschichten über seine Heimat.
Außerdem verabschieden wir heute den Sommer und lassen die besten Singer- / Songwriter
nochmal an die Saiten.
Ihr seht Sessions mit Max Rafferty (ehemals The Kooks) und Blaudzun.
In den Neuigkeiten mit Markus berichten wir über die neue LP der Orsons und die neue “How I Met Your Mother” Staffel, sowie Blogger Maxim über seine neue Musikentdeckung “Team Me”. Obendrauf gibt es natürlich auch wieder die Zuschauerfavoriten in den Pop10 Charts.

Kaum ist die Festivalsaison 2012 vorbei, melden wir schon die ersten Fakten für die kommende Saison 2013. Neben den Wacken Open Air machen auch Quentin Tarentino und
Die Ärzte Schlagzeilen.
Außerdem  verrät Markus in den Neuigkeiten erste Fakten über die neue Staffel der TV-Serie
“How I Met Your Mother?”.

In dieser Woche hatten wir die erfolgreichste Hip-Hop band der Stunde vor der Linse.
Mit dem Hit “Horst & Monika” sind die Orsons auf der Überholspur. Doch was kommt danach? Im Pop10 Interview erzählen uns die 4, was sie noch vor haben.

Sänger und Moderator Stephan Michme verriet Maurice im Studio, dass er zu Weihnachten mit einem besonderen Best-Of Album an den Start gehen wird.

Pop10.de Musik-Blogger Maxim teilt sein neuste Sound-Liebe mit uns: “Team Me” aus Norwegen.

Rewind – In unserem Blick zurück haben wir dieses Mal über den Anfang von “Feverr Ray” gesprochen.

Die wöchentlichen Zuschauercharts gehören ganz alleine Euch.
Hier entscheidet Ihr welche Bands in der Studioshow von Pop10 oft zu sehen sind und welche
Künstler vielleicht gar nicht dabei sein sollten.
Es ist die letzte Möglichkeit für Hurricane Dean gewesen die Charts zu stürmen, bevor ihr Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen wäre. Haben sie es wieder geschafft?


#01 (01) Hurricane Dean – Flat Random Noise
#02 (04) Bear In Heaven – Refelections Of You
#03 (05) Tu Fawning – Anchor
#04 (06) Lana Del Rey – National Anthem
#05 (NEU) Enter Shikari – Warm Smiles
#06 (02) Eugene McGuinnes – Harleqinade
#07 (03) Tim McMillan – Spiders
#08 (08) Bob Sinclair – Rock With You
#09 (09) Children – Never Sing Rhymes
#10 (NEU) Hot Chip – Look At Where We Are