Chris Corner (IAMX) live in den Fritz Studios

(c) Nicole Richwald

Chris Corner kreativer Kopf von IAMX besuchte mit Bandbegleitung die Fritz Studios in Potsdam-Babelsberg. In der Live Radioshow von KEN FM wurden 7 Songs performt. Neben älteren Stücken wie “Secreet Friends”, wurden natürlich auch Stücke der aktuellen Veröffentlichung “Volatile Times” entnommen. Die Show macht große Lust auf die Live-Show im Berliner Astra .  

Ein Qualitätserprobtes Publikum darf sich also auf eine inspirierende Perfomance und neue Stücke aus dem Berliner Electro Underground freuen. Kommenden Donnerstag (14.4.2011) sind IAMX im Berliner Astra. Nach begeisterten Stimmen vom hamburger Gig, die uns erreichten, darf sich das Berliner Publikum ebenfalls in Vorfreude hüllen.

Ein Vorgeschmack gibt es bei KENFM, dort steht die Live Show aus den Studios als Stream bereit. An dieser Stelle, nochmal der Hinweis, dass die Radioshow interessiertem Publikum regelmäßig die Türen in der Marlene-Dietrich-Straße 20 in Potsdam öffnet und einen Einblick hinter und in die Kullissen einer Radioliveshow gewährt.

Infos/Links:

http://www.kenfm.de/live/

http://iamx.eu