CharlieIsSoCoolLike

CharlieIsSoCoolLike

In Großbritannien gibt es seit 2007 einen Jungen namens Charlie McDonnell, der es mit den Jahren zu einem wahren Youtube-Videoblogger-Star gebracht hat. Charlieissocoollike heißt seine Serie, die ihr bei Youtube auch abonnieren könnt. Mit sowas hat er zum Beispiel angefangen: http://www.youtube.com/watch?v=BpWqCzru5zk

Ansonsten erzählt er sehr sweet von seinem Leben und von Dingen, die ihn so verwirren. Mittlerweile ist Charlie so bekannt, dass er ständig Emails von Leuten bekommt, die ihn irgendwo auf der Straße gesehen haben wollen (wahrscheinlich im britischen Bath) und Charlie ist ein bisschen genervt davon, dass die Leute ihn nur anstarren, ohne Hallo zu sagen. Darum hat sich Charlie nun etwas ausgedacht. Jeder der Charlie nun auf der Straße erkennt und ihn anspricht, bekommt einen von ihm selbst gemachten Button mit der Aufschrift „You found Charlie“. Yeah. Allerdings müssen diese Leute mit dem Finger auf ihn zeigen und schreien, dass sie Charlie gefunden haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ONn4gdrEz20

Musikalisch ist Charlie auch ziemlich experimentierfreudig.

http://www.youtube.com/watch?v=O5ZwnmJgC-g

http://www.youtube.com/watch?v=pVo-S9ns2_A&feature=fvste3

Viel Spaß beim Zuschauen. Ein bisschen Nervpotzenzial bietet Charlie natürlich auch!