die innovativste Party seit... erm.. mmhhh.. ner ewigkeit!

die innovativste Party seit… erm.. mmhhh.. ner ewigkeit!

Während das eigentlich so nachtaktive Berlin über latent langweiligen Partys einzuschlafen scheint haben sich drei Veranstalter von Bound Together KREATIVE WIEDERBELEBUNG auf die Brust geschrieben. Bunt soll es werden, innovativ und abwechslungsreich. Die Geburt war schwer aber nun ist eine Party geschaffen, auf die Berlin lange gewartet hat. Und wie heißt das Baby? „balloons“ heißt es und wird kein Auge trocken lassen.  Wir haben eine der begabteste VJane (Marta Bala – Fusion, MTV)

VJane (Marta Bala – Fusion, MTV)

ins Boot geholt, die passendsten Indie-Dj´s gefunden (BODI BILL, Use Your Fucking Headphones, BETA, Hundertmark) , Designer und Grafiker zum mitwirken überzeugt,  und sogar Ballon-Experten zu Rate gezogen.

BODI BILL, Use Your Fucking Headphones, BETA, Hundertmark

Der Idee nach werden an einem bestimmten Punkt der Party Videoclips passend zur Musik projiziert und den Zuschauern zudem das Gefühl gegeben Teil des Videos zu sein. Aus dem Hintergrund wird dafür gesorgt, dass sich Elemente des Videos im Raum abspielen. Es wird also zum „greifen nah“.

Dabei hat jede Party ihr ganz eigenes Motto. Das erste ist wie der Name schon sagt – balloons. Langeweile wird zum Fremdwort. Stattdessen ist der Abend mit Höhepunkten gepflastert und hält etliche Überraschungen bereit…

Wo:
Club VCF
Rochstraße/Dircksenstraße (Unter dem S-Bahn Bogen)
10178 Berlin

Wann:
Opening Party am 23.01.2010

Eintritt:
6,-

VIDEOS